Ute Gödtner

 

Zu meiner Person:

 

 

 

Mein Name ist Ute Gödtner ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Die Nähe zu den Pferden suchte ich bereits im frühen Kindesalter. Und so fing  ich mit 6 Jahren das Voltigieren an. Bis zum heutigen Tag fasziniert mich die Sanftmütigkeit und Anmut dieser  Tiere. Früh bemühte ich mich Ihre Sprache zu verstehen und sie zu respektieren um eine harmonische Partnerschaft schaffen zu können. Im Sinne dessen fand 2008, mein Haflingerwallach „Arizona“ den Weg zu mir und eroberte mein Herz.  2011  beschloss ich mich dann, alle Vorbereitungen zu einer funktionierenden Selbstständigkeit zu treffen und bildete mich sowohl in die EWU Trainerrichtung als auch in die Kaufmännische Richtung weiter.

 

 

 

2017 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Nun bin auf dem Dreisteinenhof sowie mobil als Westerntrainerin tätig. Meine weitere Ausbildung (Eventmanagement – PR) und (Marketing – Vertrieb) Kauffrau, rundet mein Profil ab.

 

Aus meinen Fähigkeiten habe ich ein Gesamtpacket geschnürt und mein Bauchgefühl sagt mir das ist der richtige Weg.

 

 

 

Folgende Leistungen biete ich auf dem Dreisteinenhof, sowie mobil an:

 

 

 

  • AOH Groundwork Bodentraining 1
  • Westernreitunterricht
  • Voltigieren
  • Ausritte
  • Diverse Kurse und Abenteuercamps
  • Kindergeburtstage

 

 

Ute Gödtner,Tel. Nr.: 004915253612963, E-Mail: backtotheroots.wr@gmail.com